• Jobs Job bei Kardiocentrum Frankfurt

Kardiocentrum Frankfurt

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Gesundheits- und Krankenschwester/pfleger Kardiocentrum Frankfurt Frankfurt am Main Assistenz bei invasiven, kardiologischen und angiologischen Untersuchungen.

Das Herzkatheterlabor In Der Klinik Rotes Kreuz Verfügt über Zwei Moderne Herzkathetermessplätze Hier Werden Von Einem Großen Und Erfahrenen Team Aus Kardiologen Schwestern/pflegern Und Medizinischtechnischen Assistenten/-innen Alle Modernen Und Gängigen Maßnahmen Zur Invasiven Diagnostik Und Therapie Durchgeführt Mit Mehr Als 4500 Katheteruntersuchungen Sowie Der Implantation Von Herzschrittmachern Und Defibrillatoren Haben Wir Uns Im Rhein-main Gebiet Einen Namen Gemacht Für Das Herzkatheterlabor Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeitbeschäftigung Gesundheits- Und Krankenschwester/-pfleger Zu Den Aufgaben Gehören: Assistenz Bei Invasiven Kardiologischen Und Angiologischen Untersuchungen Betreuung Ambulanter Patienten (vorbereitung + Nachbehandlung) Entfernung Venöser Und Arterieller Zugänge Dokumentation Von Untersuchungen Mittels Edv Aufteilung Der Arbeitszeit In Früh- Und Spätdienst Rufbereitschaft Wir Bieten: Eine Tätigkeit In Einem Innovativen Und Modernen Arbeitsbereich Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Strukturierte Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungsangebot Leistungsgerechte Bezahlung In Anlehnung An Den Tvöd 30 Tage Urlaub Weihnachts- Und Urlaubsgeld Kostenfreies Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenschwester/-pfleger Oder Als Mta Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Engagement Und Freude An Der Arbeit Team- Und Kooperationsfähigkeit Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Gerne Auch Per Mail An: Hkl@de Bei Fragen Steht Ihnen Herr Wappes Unter Der Telnr 069-944 34 161 Gerne Zur Verfügung Assistenz Patientenbetreuung Gesundheitspflege Krankenschwester Pfleger MTA Krankenhaus Krankenpfleger Gesundheitswesen Assistenz Patientenbetreuung Gesundheitspflege Krankenschwester Pfleger MTA Krankenhaus Krankenpfleger Gesundheitswesen Gesundheits- Und Krankenschwester/pfleger Assistenz Bei Invasiven Kardiologischen Und Angiologischen Untersuchungen Frankfurt Am Main Assistenz Patientenbetreuung Gesundheitspflege Krankenschwester Pfleger MTA Krankenhaus Krankenpfleger Gesundheitswesen

Gesundheits- und Krankenschwester/pfleger
   Kardiocentrum Frankfurt (Frankfurt am Main)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Ströbitz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)